13. August 2012

Vorweihnachts-Ideen Advent....Advent....

Hi, Leute...und wieder ist eine ganze Weile vergangen, seit meinen letzten Zeilen...
Ja, ihr lest richtig. Ich bin schon mit Vorweihnachts-Ideen beschäftigt. Im Sommer kommen mir immer die besten Ideen für neue Adventskalender und vieles mehr...Hier ein paar Fotos von meinen Bastelein...Viel Spaß beim stöbern und Ideen holen...
Spitztüten aus Pappkarton mit nostalgischen Bildern
Große alte Tüten aus einem "Tante Emma" Laden mit antikem Notenpapier und nostalgischen Bildern
Einfache Butterbrottüten mit altem Notenpapier und Weihnachtlichen Bildern
Noch mehr neue Ideen morgen !!! 
Eure Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    ich bin schlichtweg begeistert von deinen zauberhaften Adventskalender.

    Sie sehen wunderschön aus!

    Könnte man bei dir auch einen in Auftrag geben bzw. verkaufst du auch die wundervollen Stücke?

    Ganz herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen