4. März 2011

Wieder mal was NEUES

Hier meine neueste "Errungenschaft"....eine wunderschöne alte Uhr...das schöne Stück habe ich von einer Nachbarin...sie sollte auf dem "Müll" landen....viel zu SCHADE...habe sie natürlich...wie könnte es anderes sein...mit weißer Farbe verschönert...eine neue Batterie rein...und nun zeigt sie uns wieder wie schnell die Zeit vergeht.
Und dieses tolle Teil habe ich heute im An-und Verkauf Rostock für´n "Appel & Ei" bekommen...GLÜCK...da kommen meine Ostereier rein...
Euch allen ein wunderschönes hoffentlich sonniges Wochenende 
Eure Stefanie

1 Kommentar:

  1. So eine wunderschöne Uhr. Gott sei dank hast du sie gerettet. Die hätte ich auch sofort gerettet.
    Das Körbchen ist auch allerliebst.

    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen